Gästebuch - Vhf 69

21 Einträge auf 5 Seiten
Ulli Geiger
22.04.2022 18:33:34
Moin Klaus, Ich bin mit deinem Buch durch. Du hast ein mutiges Buch geschrieben. Danke dafuer.
Tobias Pietsch
21.04.2022 18:31:14
Hallo Herr Mewes,

Mein herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Buch - es liest sich toll, regt zum Nachdenken an und beschreibt trotzdem die Freuden an unserem Beruf.

Unsere Reise nach Grönland werde ich nie vergessen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Freundschaft.
Wolfgang Thürling
18.04.2022 09:55:05
Lieber Klaus
Als ehemaliger Seemann habe ich es sehr geschätzt dich kennen gelernt zu haben.
Deine Einstellung zur Seefahrt: klotzen nicht labern, Geht nicht gibt es nicht ... in der "Seemannschaft" die Basis der Seefahrt sehen.... sind der Erinnerung "tausende x e" Wert .
Bei deren Anwendung hapert es ja heutzutage, leider ...
einen herzlichen Gruß aus dem nun in Finnland lebenden CE Theo
Ulrich Ulli Geiger
11.04.2022 07:17:21
Lieber Klaus , Du hast ein Standardwerk geschrieben . Sehr unterhaltsam und mit viel Expertise & Insider Wissen Dazu noch super unterhaltsam.
Kann ich nur Jedem empfehlen.
Danke dafuer !
Peter Stilbach
22.03.2022 08:34:34
Dieses Buch ist sehr spannend und humorvoll geschrieben. Es freut mich sehr das in so kurzer Zeit die 1. Auflage schon vergriffen ist. Ich glaube das wird mit der 2. Auflage auch so sein. Wer gerne viel über die Seefahrt erfahren und lesen möchte sollte da zugreifen. Sehr viele Fotos, Tabellen und direkte Informationen bis hin zum Kapitän sind enthalten. Auch Gespräche mit Offizieren und Experten aus der Branche sowie Einzelheiten über die verschiedenen Schiffe ergänzen dieses tolle Buch. - Und die Fans und Freunde der BERLIN dürfen sich über sehr viele interessante Seiten freuen. - Beste Grüße an KAPITÄN Klaus Mewes und Roberto von Peter.
Anzeigen: 5  10   20



<zurück zur Startseite>