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Hamburger Hafen Intern

14.07.2025


oder:


Wer anderen eine GRUBE gräbt, fällt selbst hinein

( etwas Übles, das man einem Dritten zufügen will, 

wendet sich gegen einen selbst)

(aus dem HA vom 12.07.2025)


So langsam aber sicher kommen die Details an die Öffentlichkeit.

Und wenn man das all die Jahre verfolgt, darf man nicht verwundert dreinblicken. Wir haben eben einen erkennbaren Fachkräftemangel, auch und gerade bei den Nadelstreifenträgern.

Warum hier der Prof. Dr. Grube immer wieder mit Der Bahn in Verbindung gebracht wird, auch ein gewaltiges Sorgenkind der Deutschen, wundert mich dann doch. Wieso kommt ein solch anerkannter erfolgreicher Manager immer wieder an die Honigtöpfe dran?


Nun, das könnte ein Zusammenspiel der Politik und der Wirtschaft verursacht haben. Man nimmt sich auf "Empfehlung" schon mal gern ein bekanntes Gesicht aus den eigenen Reihen.


Zum Thema jetzt hier die gebündelte Zusammensetzung:


Das Handelsblatt beschreibt im Detail das, was an der Küste seit Jahren im Küstenklatsch bekannt und befürchtet wurde.

Vorhersagen über genau den Sachverhalt findet der Leser auf meinen Seiten und im Archiv.
Geld spielt keine Rolle.
Was fehlt ist Kompetenz.
Fachkräftemangel pur in der maritimen Wirtschaft.
Hamburger Hafen Intern,
der Umbruch geht weiter


HHLA CHEFIN geht von Bord!
24.06.2024


Dazu die Welt:
Im Einvernehmen erfolgreich getrennt.
Eine logische Folge des MSC-Deals.
Was wird aus den anderen im Vorstand?
Schauen Sie doch mal in mein Archiv!

Unter:


HHLA-MSC-DEAL
vom 19.02.2024


Hab ich ja schon angedeutet nach der Vertragsverlängerung
kommt die Ablöse- oder Abfindung zeitnah hinterher.
Ist wie im Fußball.
Und brandfrisch von Heute, den 24.06.2025 vom NDR:


Das "Hamburg Journal"


Da kommt sicher bald noch mehr nach.


So wird das nichts und die Konkurrenz lacht weiter.





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