zurück zur Startseite  oder zu den Mewes News 

"Sturmfahrt" - ein Reisebericht - 22.09.2022


"Eine Seefahrt die ist lustig"?????

Hallo liebe Besucher meiner Webseite,
 

per Zufall bin ich heute auf einen Reisebericht gestoßen, den ich erstens für sehr realistisch und informativ halte, und zweitens - weil es u.a. zu meinem wichtigen Thema passt - welches mir so am Herzen liegt:

 

Die "Seemannschaft" incl. Führungskräfte auf See und an Land und wie die Verantwortlichen bewusst und leichtfertig Menschenleben, Material und Sicherheit (Umwelt) der Gefahr aussetzen.
 

Warum? Wie in diesem Fall anscheinend nur um Fahrpläne "auf Teufel komm raus" einzuhalten.


Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir, nur glauben Sie mir, als ich diesen Bericht entdeckt und gelesen habe, da bekam ich den berühmten "dicken Hals"!

 

Klicken Sie bei Interesse auf diesen Link 
und stellen sich vor, diese Sturmfahrt mitgemacht zu haben:


"Sturmfahrt" - ein Reisebericht

 

Über ernstgemeinte, sachliche Kommentare auf "meinem" Palaverdeck würde ich mich freuen - hier geht's zum Palaverdeck:

Herzlichst Kapitän Klaus Mewes


zurück zur Startseite  oder zu den Mewes News